Kryptowährung News Ethereum und Bitcoin Schweiz News fuer Basel, Zuerich, Bern, Luzern und Aargau

Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes Zeitalter!“

Bestsellerautor Marc Friedrich hat es mit Co-Autor Matthias Weik an die Spitze der Verkaufsliste von Amazon geschafft. Zur Buchpremiere von „Der größte Crash aller Zeiten“ kamen in Göppingen 1’100 Besucher. Als Friedrich die Gäste fragte, wer die jüngste Finanzkrise für gelöst hält, ging kein einziger Finger hoch. Als er nachhakte und fragte, ob wir auf dem Weg zu einem kompletten Crash sind, da hoben alle ihre Finger.

„Da ist was aus den Fugen geraten. Die Menschen spüren intuitiv, das was nicht mehr zusammenpasst“

So Marc Friedrich. Und das ist noch wirklich diplomatisch ausgedrückt. Friedrich sieht einen Totalcrash voraus wie er sich gewaschen hat: politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich, wie er in diesem Interview mit Max Otte prophezeit.

Spätestens 2023 soll der über uns hereinbrechen. Schon jetzt sei das Mega-Debakel im Anflug erkennbar: „den Volksparteien läuft das Volk davon, die Notenbanken machen eine erneute Zinswende, die globale Wirtschaft schwächelt, die Südstaaten der EU müssen in den kommenden Jahren für Billionen von Euro Staatsanleihen refinanzieren“.

Im Klartext: hier haben wir das Kochrezept für ein biblisches Desaster. Wie sich das entfalten wird und wie viel Schaden es anrichten kann, das führt Marc Friedrich in diesem Interview aus:







Der Beitrag Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes Zeitalter!“ erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.