Kryptowährung News Ethereum und Bitcoin Schweiz News fuer Basel, Zuerich, Bern, Luzern und Aargau

Ripple expandiert nach Dubai

Ripple

In der letzten Woche gab Ripple bekannt, nach Dubai zu expandieren. Das Unternehmen hat bereits Niederlassungen in San Francisco, New York und Sydney. Mit der Expansion in den Nahen Osten will Ripple neue Märkte erschließen. Noch bis zum Ende dieses Jahres soll die neue Niederlassung eröffnet werden.

Dilip Rao, Leiter der Abteilung für Global Infrastructure Innovation, zufolge kann Ripple einen wichtigen Beitrag für das Zahlungssystem im Nahen Osten liefern:

„Unser Fokus liegt zunächst auf grenzüberschreitenden Zahlungen, weil wir denken, dass es dort die meisten Spannungen gibt. In diesem Teil der Erde gibt es eine riesige Nachfrage für grenzüberschreitende Transaktionen. Dies wird die Wirtschaft sowohl in der Region als auch für den Rest der Welt antreiben.“




Der Beitrag Ripple expandiert nach Dubai erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.